Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
03.01.2018

MENTOR HAMBURG unter den Gewinnern des Deutschen Engagementpreises 2017

Der Publikumspreis geht an 50 gemeinnützige Organisationen


Das neue Jahr beginnt mit guten Neuigkeiten! Alle MENTOR-Freunde waren im Herbst 2017 aufgerufen, für ihren Lieblingsverein zu stimmen. Im Online-Verfahren wurde über 650 nominierte Menschen und ihre Projekte abgestimmt und jede/r konnte mitmachen. Die fünf Kategorien lauteten Chancen schaffen, Grenzen überwinden, Leben bewahren, Generationen verbinden und Demokratie stärken. MENTOR ist im Online-Voting mit 500 Stimmen auf Platz 46 gelandet und hat damit eine Weiterbildungsveranstaltung im Frühjahr in Berlin gewonnen. Darüber freuen wir uns und  hoffen, das neue Wissen gewinnbringend  für den Verein nutzen zu können. Vielen Dank an alle Unterstützer, die für die erfolgreiche Hamburger Leseförderung gestimmt haben!

Träger des Preises ist das Bündnis für Gemeinnützigkeit, ein Zusammenschluss von großen Dachverbänden und unabhängigen Organisationen des Dritten Sektors sowie von Experten und Wissenschaftlern.