Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
16.10.2019

Beiersdorf-Mitarbeiter*innen spenden Glücks-Cents

Mit der Abrundung des Gehalts unterstützen sie die MENTOR-Leseförderung wirkungsvoll


Symbolische Scheckübergabe (T. Helfer und S. Partridge-Drewes)

Eine brillante Idee: Angestellte lassen monatlich ihr Nettogehalt abrunden und spenden die „Glücks-Cents“ einer gemeinnützigen Organisation. In diesem Jahr, dem Jubiläumsjahr bei MENTOR HAMBURG, wurde unsere 1:1-Leseförderung ausgewählt. Über das Jubiläumsgeschenk in Höhe von sagenhaften 5.853,50 Euro freuen wir uns sehr, denn es stammt von Hamburger*innen, die Lesefähigkeit für wichtig halten.

Gemeinsam für nachhaltige Erfolge: Beiersdorf unterstützt MENTOR HAMBURG e.V. schon seit einigen Jahren und setzt damit auf eine längerfristige Bildungsförderung. Auch MENTOR ist bemüht, mit Qualität Erfolge zu erzielen und so bei den Kindern nachhaltig Lesefreude zu wecken. Wir danken allen Mitarbeiter*innen herzlich, die sich an der Aktion beteiligt haben. Sie stärken Hamburger Kinder wirkungsvoll!