Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
12.11.2018

Das Hamburger Spendenparlament macht Groß und Klein eine Freude

Auch 2018 geht es für die MENTOR-Lesekinder und ihre Lesepaten wieder ins Weihnachtstheater


© Thies Ibold

Kinder brauchen Fantasie, um ihre Lebenswelt zu erkunden und zu verstehen. Mit Fantasie entfalten sie Selbstvertrauen und Mut zu gesellschaftlicher Teilhabe. Fantasie erleben Kinder durch Geschichten, Erzählungen oder über die Bühne. Wir freuen uns sehr, dass das Hamburger Spendenparlament unser Vorhaben, Lesekinder und –mentoren gemeinsam ins Weihnachtstheater einzuladen, unterstützt. Mit der großzügigen Spende in Höhe von 6.500 EUR ist es uns möglich, wieder vielen Theaterfreunden kostenfrei Karten zur Verfügung zu stellen. In diesem Jahr erleben die älteren Kinder Robin Hood am Schauspielhaus und die etwas jüngeren lernen Pippi Langstrumpf im Altonaer Theater kennen. Beide Theater stellen uns dankenswerterweise vergünstigte Karten zur Verfügung. Im Namen aller Ehrenamtlichen und Kinder sagen wir herzlich DANKE!