Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
23.05.2019

Lesezeichen zum Abschied

Handgemachte Geschenke für die Lesekinder


Die Vielfalt der Motive

Eine große Überraschung enthielt das Paket von Anja B. an MENTOR HAMBURG. Sie hatte die schöne Idee, Lesekinder in Hamburg mit handgemachten Lesezeichen zu beschenken. Da sie ein besonderes Basteltalent und viele Ideen für individuell gestaltete Lesezeichen hatte, war die Vielfalt der Motive überwältigend: Pinguine, Autos, Einhörner, Drachen, Maritimes, Piraten, Instrumente uvm. war zu entdecken. Mehr als 150 Lesezeichen hat sie gefertigt. Wir freuen uns sehr, den Kindern, die zum Schuljahreswechsel mit der Leseförderung aufhören, zum Abschied ein so passendes Geschenk überreichen zu können. Und die Kinder freuen sich ebenso über diese besondere Aufmerksamkeit. Herzlichen Dank für diese kreative Idee!