Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
25.11.2019

Musikalisches Abenteuer mit dem Räuber Hotzenplotz

Lesekinder und Mentor*innen beim vorweihnachtlichen Besuch im Schmidt Theater


Schüler*innen und Mentor*innen einer Wandsbeker Schule

„Eins A“, „Superlustig!“, „Toll war es beim Hotzenplotz. Wir hatten viel Spaß bei unserem Ausflug!“ so die Rückmeldungen vom ersten Theaterbesuch in diesem Jahr. 250 große und kleine MENTOR-Theaterfreunde haben das musikalische Stück „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ im Schmidt Theater genossen. Auf Kasper, Seppel und den Wachtmeister Dimpfelmoser waren die Kinder vorbereitet,  Seifenblasen vom Himmel und ein Hund in einem Krokodilkörper waren gelungene Überraschungen im Räuberwald. Die Kinder wurden immer wieder miteinbezogen in Spiel und Gesang. Wir danken dem Schmidt Theater für die gute Unterhaltung und die freundliche Unterstützung!