Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
09.03.2010

Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU

Die Zeitschrift BILD der FRAU nannte es eine „Frauen-Power-Gala“, die Feier zur Ehrung von fünf starken Frauen, „Frauen die ein Problem anpacken, sich nicht von Zweifel und Schwierigkeiten aufhalten lassen, die unsere Welt – für uns alle – ein bisschen besser machen“.


Antje Schmidt-Kloth (rechts)

Antje Schmidt-Kloth von MENTOR war am 25. Februar eine der  fünf starken Frauen 2009, die ausgezeichnet wurden. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen durfte sie über den roten Teppich im Ullstein Haus in Berlin schreiten und einen Abend für ihr ehrenamtliches Engagement, zusammen mit vier weiteren starken Frauen,  im Mittelpunkt stehen. Über 300 Gäste aus Film und Fernsehen waren Gäste der Gala.  Die Schauspielerin und Schriftstellerin Ruth Maria Kubitschek  veranschaulichte in ihrer Laudatio die Schwierigkeiten von Kindern, die nicht lesen können und lobte das Engagement der Leselernhelfer von MENTOR e.V.