Rufen Sie uns an 040 - 67 04 93 00
Deutsch
English
Türkçe
فارسی
پښت
Spenden
03.07.2017

MENTOR-Läufer kommen gut gelaunt ins Ziel

Ehrenamtliche Leseförderer und Freunde unterstützen das Gemeinwohl beim HSH-Nordbank Run 2017


Engagierte Leseförderer von MENTOR "... nicht nur fit im Kopf!"

Auch in diesem Jahr hat MENTOR HAMBURG wieder erfolgreich am HSH-Nordbank-Run teilgenommen. Unbeeindruckt vom Hamburger Schietwetter gingen am 1. Juli 10 MentorInnen, KoordinatorInnen und Freunde des Vereins auf den 4 km Rundkurs in der Hafen-City, um Geld für den guten Zweck zu sammeln („Kinder helfen Kindern“) und öffentlichkeitswirksam auf den Verein aufmerksam zu machen. Das Motto der Gruppe: „Wir sind nicht nur fit im Kopf!“ Die MENTOR-Läuferinnen und Läufer wurde von Margrit Tödt, die in Sachen Organisation wieder den Hut aufhatte, begleitet und bejubelt. Sie selbst konnte in diesem Jahr wegen einer Fußverletzung leider nicht mitlaufen.

Alle waren mit Elan und Spaß dabei, äußerten sich - trotz der Größe der Veranstaltung - positiv über die familiäre Atmosphäre. Es gingen über 800 Teams mit gut 20.000 Teilnehmern an den Start.