Diese Aktion ermöglicht uns jedes Jahr nicht nur wichtige finanzielle Unterstützung, sondern auch den direkten Austausch mit vielen Bürger:innen, der uns immer wieder sehr berührt.
In ausgewählten budni‑Filialen konnten Kund:innen an der Kasse ihren Einkaufsbetrag aufrunden und damit unsere Leseförderung direkt unterstützen.
Vor Ort kamen wir mit vielen Hamburger:innen ins Gespräch, konnten über unsere Arbeit berichten und neue Kontakte knüpfen – ein echtes Highlight für uns!
Ein herzliches Dankeschön an:
- BUDNIANER HILFE e.V. für die Organisation
- Alle, die mit ihrer Spende Lesefreude möglich machen!
- Unseren sechs Ehrenamtlichen, die vor Ort mit Herz und Haltung dabei waren:
- Ulrike Wullenweber und Maria Kadiri (Dammtorstraße)
- Andrea Ahrens und Gaby Jacobsen (Poppenbütteler Bogen)
- Christian Hempel und Jessica Osei Bonsu (Grindelallee)
Wir sind stolz, Teil dieser Stadt zu sein.


