Willkommen im Vorstand, Simona Müller!

Wir freuen uns sehr, Simona Müller als neue Vorständin für den Bereich Marketing bei MENTOR HAMBURG begrüßen zu dürfen.

Frau Müller verfügt über langjährige Erfahrung auf Verlags-, Marken- und Plattformseite und hat in dieser Zeit einen ganzheitlichen Blick auf Kommunikation und Marketing entwickelt.

Dieses Know-how möchte sie gezielt dort einsetzen, wo es besonders viel bewirken kann: bei der Förderung von Kindern und besseren Bildungschancen durch Sprache und Lesen. Chancengleichheit ist eines ihrer zentralen Herzensthemen. Darüber hinaus engagiert sie sich seit vielen Jahren ehrenamtlich für die Stärkung von Frauen. Mit ihrer Expertise wird sie dazu beitragen, die Sichtbarkeit und Reichweite von MENTOR HAMBURG weiter auszubauen und noch mehr Menschen für ein Engagement und Unterstützung zu gewinnen.


Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Weitere News